Workshops

JOMI ist weltweit nicht nur als Solopantomime bekannt, auch seine Workshops in Körpersprache und Kommunikation, gepaart mit pantomimischen Elementen, sind von Theatern, Universitäten, Kliniken, Schulen und Firmen sehr gefragt. Ein wesentliches Ziel ist es, die eigene Körpersprache zu erkennen und zu verbessern, aber auch zu lernen, wie die Körpersprache anderer auf uns wirkt.

JOMIs Workshops „Körpersprache und Kommunikation“ und „Pantomime“ können mehrstündig oder mehrtägig gebucht und miteinander kombiniert werden. Außerdem kann sie JOMI jederzeit auf Anfrage durch individuell gewünschte Themen ergänzen. Auf Anfrage gibt er auch Einzelunterricht für Personen, die in ihrem Beruf auf eine ausdrucksvolle Körpersprache angewiesen sind.

Workshop1 Workshop2 Workshop3
Infoflyer zu Workshops mit JOMI (deutsch) →
Links Impressum